www.fwg-augustdorf.de / 3: Fraktion / 3.3: Katrin Knorr > Katrin Knorr stellt sich vor
.

Katrin Knorr stellt sich vor

Autor: root 07.09.2021

Knorr

Liebe Augustdorfer und Augustdorferinnen,

 

im Januar 2022 habe ich ein Ratsmandat in unserer schönen Gemeinde übernommen, als Nachfolgerin von Sabine Hartley, die nach vielen erfolgreichen und engagierten Jahren in der Politik etwas kürzer treten möchte.

Seit 2009 lebe ich mit meiner Familie , meinem Ehemann und meinen drei Töchter, in Augustdorf und habe schnell die schöne landschaftliche Lage, die gute Infrastruktur und die Nähe zu meine Arbeitsplatz schätzen gelernt. Ich bin Berufssoldatin im Santiätsdienst der Bundewehr und seit 2007 ich der GFM Rommel Kaserne stationiert.

Ich schätze die vielen Vorzüge unserer jungen und bunten Gemeinde, wir wurden hier herzlich aufgenommen und fühlen uns heimisch in Augustdorf. Mit meiner Arbeit für den Gemeinderat möchte ich „meiner oder unserer" Gemeinde etwas zurückgeben, da eine funktionierende lebenswerte Gemeinde engagierte Bürger und Bürgerinnen benötigt und verdient.

Seit 2017 bin ich Schiedsfrau in Augustdorf und habe hier viele wertvolle Begegnungen erlebt und spannende manchmal herausfordernde Gespräche geführt. Als Ratsfrau kann ich nun aktiv gestalten und in kleinen Schritten Gutes bewahren und Neues anstoßen. Mir ist ein pragmatische und zielorientierte Herangehensweise wichtig, oft sind kleine Maßnahmen zielführender als große Visionen.

Ich möchte mich für alle Augustdorfer und Augustdorferinnen einsetzen, wobei mir die die Kinder und Jugendlichen, sowie die Natur besonders am Herzen liegen.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre und eine produktive Zusammenarbeit mit allen Ratsfraktionen.

Lassen Sie uns gemeinsam Augustdorf gestalten.

Herzliche Grüße

Katrin Knorr

Dieser Artikel wurde bereits 732 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
30506 Besucher