www.fwg-augustdorf.de / 2: Aktuelles / News > FWG wünscht eine schöne Winterzeit
.

FWG wünscht eine schöne Winterzeit

Autor: root 04.12.2021

Liebe Augustdorfer und Augustdorferinnen,

wir wünschen Euch an dieser Stelle eine schöne, vor entschleunigte Zeit vor den anstehenden Feiertagen.
Nutzt die Jahreszeit wie es uns die Natur vormacht - fahrt ein wenig runter, sucht die Entspannung, seid im Einklang vor allem mit Euch selbst. Geht offen und herzlich miteinander um - winkt Euch zu. Macht Dinge die Euch , Eurer Seele gut tun. 


Die Pandemie hat uns leider noch immer im festen Griff. Wir danken an der Stelle allen Einsatzkräften die täglich mit der Bekämpfung oder den Folgen zu tun haben - aber natürlich auch weiterhin allen Personen die es weiterhin ermöglichen, dass ein Großteil der Bevölkerung ein ruhiges Leben führen darf. Wir verurteilen jegliche Diskriminierung und Ausgrenzung, auch von Personen die sich aus medizinischen oder anderen gewichtigen Gründen noch nicht haben impfen lassen (können oder dürfen)! Das Leben in einer solidarischen Gesellschaft bringt es mit sich, auf die Schwächsten Rücksicht zu nehmen - und wir alle tragen dazu bei, dass diese Gesellschaft funktioniert und auch weiter Bestand hat.

Habt eine schöne Zeit!

Dieser Artikel wurde bereits 513 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
26142 Besucher