www.fwg-augustdorf.de / 2: Aktuelles / News > Ausschuss Jugend Sport Soziales 17.02.22
.

Ausschuss Jugend Sport Soziales 17.02.22

Autor: root 18.02.2022

In der gestrigen Ausschussitzung wurde u.a. die #Jugendarbeit und deren tolle engagierten Projekte (z.B. #Schwedenurlaub, #rapper , Spielplatzarbeit Am Dören) vorgestellt. Der Arbeitskreis #Bildung und #Sprache bestätigt, wie wichtig #Sprache als Schlüssel für #Bildung ist.

Auch der Antrag des #GSV auf Neuausstattung von #Turnmatten und Kastenwagen wurde von uns unterstützt.

Beim Antrag bzgl. Bienenvölker für Augustdorf begrüßen wir die Biodiversitätserfahrung welchen Kindern die Angst vor Insekten nehmen kann - weisen aber nachdrücklich darauf, dass #Honigbienen nicht zur bedrohten Art gehören, sondern unser Augenmerk auf die #Wildbiene gelegt werden sollte.

Darüber hinaus wird händeringend ein #schulsozialarbeiter #schulsozialarbeiterin gesucht, wenn also jemand jemanden kennt :-)
#Augustdorf #fwg #FreieWähler #fwgaugustdorf

 

Dieser Artikel wurde bereits 1440 mal angesehen.

Kommentar zu Ausschuss Jugend Sport Soziales 17.02.22?

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.



Powered by Papoo 2016
81495 Besucher