.

Ausschuss für Bau Planung Umwelt

Ausschuss für Bau Planung Umwelt

Ausschuss für Bau Planung Umwelt

Nachdem ein Antrag einer Person aus dem Bereich Kieselweg/Sandstraße im Ausschuss für Bau, Planung und Umwelt diskutiert wurde, haben wir uns als Ausschuss mit der Anwohnerschaft vor Ort getroffen.
Schnell war man sich im Großen und Ganzen einig, dass nicht die Fahrtrichtung das Problem sei, sondern das Parkverhalten und die Lesbarkeit der Schilder in die Stichstraßen.
Neben dem Frust, teils kaum aus der eigenen Einfahrt kommen zu können, ging es auch um die Sicherheit der Siedlung. Besonders Krankenwagen sollten durch parkende Autos nicht behindert werden und durch gut erkennbare Straßenschilder mit den zugehörigen Hausnummern schnell den Weg finden.
Engagierte Anwohnerinnen hatten eine Vorschlagsliste erstellt, die durch zahlreiche Personen aus der Siedlung unterschrieben wurde.
Wir werden ganz klar gegen eine Einbahnstraßenregelung stimmen und stattdessen die Forderungen der Anwohnerschaft unterstützen.
#Augustdorf #KreisLippe #FreieWähler #FürdieGemeinde #transaprentePolitik #FWG

Dieser Artikel wurde bereits 334 mal angesehen.

Kommentar zu Ausschuss für Bau Planung Umwelt?

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.



Powered by Papoo 2016
87899 Besucher