www.fwg-augustdorf.de / 2: Aktuelles / News > Antrag der FWG 12.06.2023 - Wir machen uns stark für Hebammen - Räumlichkeiten für Geburtsvorbeitungskurse
.

Antrag der FWG 12.06.2023 - Wir machen uns stark für Hebammen - Räumlichkeiten für Geburtsvorbeitungskurse

Autor: root 14.06.2023

Schwangere Hebamme

Wir machen uns stark für Hebammen - Räumlichkeiten für Geburtsvorbeitungskurse

Antrag der FWG 12.06.2023 Wir machen uns stark für Hebammen und werdende Mütter - Räumlichkeiten für Geburtsvorbeitungskurse

 

Corona hat dazu beigetragen, dass #Hebammen und #Entbindungspfleger kaum nochbezahlbare Räumlichkeiten für die wichtigen Geburtsvorbereitungskurse finden.

Augustdorf, als jüngste Gemeinde in NRW kann dazu beitragen, dass Hebammen oder Entbindungspfleger Geburtsvorbereitungskurse in den Räumlichkeiten des Medienbildungszentrums durchführen. Die Gemeinde kann hier eine Vorreiterrolle im Kreis einnehmen und somit nicht nur die Hebammen, sondern vielmehr die vielen werdenden Mütter unterstützen. Damit kann und sollte Augustdorf einen wichtigen sozialen Dienst über die Gemeindegrenzen hinaus leisten.

Hier geht es zum Antrag

Schwangere Hebamme

Bild von pch.vector auf Freepik

#transparentepolitik #augustdorf #fwg #freiewähler #fwgaugustdorf #kreislippe #politikmachtauchspaß #kommunal #schwangerschaft

Dieser Artikel wurde bereits 567 mal angesehen.

Kommentar zu Antrag der FWG 12.06.2023 - Wir machen uns stark für Hebammen - Räumlichkeiten für Geburtsvorbeitungskurse?

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.



Powered by Papoo 2016
83090 Besucher