.

Manuela Adler stellt sich vor

Meine Name ist Manuela Adler, ich bin 42 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern, 20 und 12 Jahre alt. 1995 habe ich das schöne Mecklenburg-Vorpommern aus beruflichen Gründen verlassen und in Lemgo eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert. Seit 1998 bin ich hier als Soldatin/Notfallsanitäterin stationiert und seit 2001 lebe ich in unserer schönen Sennegemeinde.
Ehrenamtlich bin ich unter anderem im Deutschen Roten Kreuz, in unserer Evangelischen Militärkirchengemeinde und in der Reservistenkameradschaft Augustdorf tätig. Ich meiner noch bleibenden Freizeit wandere ich gern mit meinem Lebensgefährten und unserem Hund durchs Lipperland. Ein großes Ziel ist es einmal den Jakobsweg zu gehen.

Dieser Artikel wurde bereits 178 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
163953 Besucher