.

Peter Gröpler stellt sich vor

 

Für unser Augustdorf möchte ich Ihr verlässlicher Partner und politischer Vertreter im Rat der Gemeinde Augustdorf sein. Man (ich) kann nicht alle Erwartungen erfüllen. Aber ich will bemüht sein, im Verbund mit allen verfassungsorientierten politischen Akteuren, unsere Heimat, unser Augustdorf mit klugen, weitsichtigen Ideen und Entscheidungen in ein Liebens - und lebenswertes „Hier, Heute und Morgen" zu erhalten und gestalten. Ich möchte meinen Beitrag leisten, unsere Dorfgemeinschaft zu festigen und in eine gesicherte Zukunft führen. Grundlage meines politischen Handelns ist unsere Verfassung, ist das Recht, sind die Gesetze, ist die Gemeindeordnung und die Würde jedes Menschen. Auf unser Augustdorf sollen „Alle" stolz sein.

Dieser Artikel wurde bereits 146 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
163949 Besucher