.

Hans-Dieter Kottmann stellt sich vor

Ich bin 1951 in Bielefeld geboren, verheiratet und habe 1 Tochter, Schwiegersohn und 1 Enkelsohn. Seit 1978 wohne ich mit meiner Frau in Augustdorf, Thusneldastr. 10.
Beruflich war ich über 20 Jahre in der Getränkebranche als kfm. Führungskraft tätig. Seit gut 5 Jahren bin ich Rentner. In der FWG Augustdorf e.V. bin ich seit 1989 und habe im Vorstand und in verschiedenen Fachausschüssen der Gemeinde Augustdorf mitgearbeitet. Eine Legislaturperiode war ich für die FWG Augustdorf in Gremien der Kreistagsfraktion FW Lippe tätig.

Für mich ist es wichtig, Politik zum Wohle der Bürger zu machen und nicht zur Profilierung von Parteien!

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner Familie, Haus und Garten sowie Musik; singe im Chor „ Querbeet" der Ev. Kirchengemeinde und gehe gerne mit Freunden ins Theater. Im Sommer spiele Tennis, bin Mitglied in der TUSG, im Heimatverein und in der Tanz- und Trachtengruppe.

Dieser Artikel wurde bereits 134 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
163949 Besucher