.

Peter Kaup stellt sich vor

Ich bin pensionierter Berufssoldat, Jahrgang 1961. Seit 1997 wohne ich mit meinem Sohn in Augustdorf. Dank der sehr positiven Aufnahme engagiere ich mich gerne ehrenamtlich.

Angefangen als helfendes Mitglied beim FCE Augustdorf oder als Gründungsmitglied des Freibadfördervereins und aktiv tätig im Vorstand bis 2012. Bis 2011 Mitglied in der Klassenpflegschaft der Realschule Augustdorf. Auch den Kulturkreis Augustdorf unterstütze ich tatkräftig.

Um mich als politisch interessierter Mensch einzubringen, bin ich 2008 der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Augustdorf e.V. beigetreten und führe seit 2011 die Fraktion im Rat der Gemeinde Augustdorf , um auch hier einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Gemeinde zu leisten

Dieser Artikel wurde bereits 152 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
163953 Besucher