.

Dennis Marx stellt sich vor

Hallo ich bin Dennis Marx aufgewachsen in Augustdorf und somit ein Kind der Senne.

Als Landschaftsplaner bin ich bei der Bezirksregierung Detmold in der Bodenordnung und Gewässerentwicklung tätig. Mit den Abläufen einer Behörde bin ich daher gut vertraut und weiß, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Politik und Verwaltung ist.

Privat betreibe ich Kampfsport sowie ConFit beim TuSG Augustdorf e.V. und jogge durch unsere schöne Landschaft. Diese fotografiere ich auch leidenschaftlich gerne mit ihrer spannenden Pflanzen- und Tierwelt.

Mein Ziel ist es, Mensch und Natur in jeder Hinsicht zu fördern und allen Gemeindemitgliedern zu helfen, egal welcher Glaubensrichtung, Herkunft oder Orientierung sie sich zugehörig fühlen.

Ich freue mich, zusammen mit und für Euch zu arbeiten.

Dieser Artikel wurde bereits 201 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
165788 Besucher