.

Vorstellung Friedrich-Wilhelm Brockmann

 

Friedrich-Wilhelm Brockmann,
geb. 1956, lebe seit der Geburt in Augustdorf "Südstadt". Haustenbecker Str. 125

verheiratet seit 1982, zwei erwachsene Kinder,

Ausbildungen: Speditionskaufmann, Verkehrsfachwirt IHK und Fachkaufmann für Aussenwirtschaft IHK, Bachelor professional
Arbeitgeber: seit 2000 Benteler Paderborn

Ich war in der Vergangenheit bereits als Sachkundiger Bürger und Ratsmitglied für die Freie Wählergemeinschaft tätig aber durch berufliche Verpflichtungen/Entsendungen gebunden.

Für die näher kommende "(Un-) Ruhe-/Rentenphase" (ab 2021) strebe ich die Realisierung meiner Vision an:

Eine funktionierende Dorfgemeinschaft mit entsprechend entwickelter Infrastruktur und sichererem, gerechtem und demokratischem Miteinander aller Generationen, bei der das Wohl aller Bürger im Vordergrund steht.

Dieser Artikel wurde bereits 197 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
165787 Besucher