.

Starkes Team der FWG tritt zur Kommunalwahl 2020 an - "Zusammenführen"

Die Freie Wählergemeinschaft Augustdorf e.V. (FWG Augustdorf) hat im Rahmen einer Mitgliederversammung das Team nominiert welches bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 antreten wird.

Neben Martin Thiel als Bürgermeisterkandidat wurden darüber hinaus einstimmig die 13 Wahlkreiskandidaten nominiert.

Foto: Augustdorfer Nachrichten

Mit vielen neuen und jungen Kandidaten bewerben wir uns bei der Kommunalwahl um die Sitze im Rat der Gemeinde Augustdorf. Neben den bewährten Kräften, von amtierenden Ratsmitgliedern, ist es gelungen neue Menschen, welche sich ehrenamtlich und politisch betätigen wollen, für die FWG e.V. zu gewinnen, um flächendeckend eine gute Mischung aus Jung und Alt und unterschiedlichen Lebensläufen  und Charakteren! anzubieten.
Somit hat die FWG ein Team aufgestellt welches überaus motiviert, engagiert und entschlossen ist. Politik macht eben auch Spaß, aber es ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Hast Du die Ausdauer und möchtest Dich in Deiner Gemeinde auswirken?
Be part of it!
Wir denken, dass folgendes Zitat, abgeleitet von Otto von Bismarck (ein damaliger scharfer Beobachter der Wirklichkeit) ,  "Kommunal"politk ist die Kunst des Möglichen, alle Wege in eine vertrauensvolle transparente Zukunft bietet.

Ein Überblick zeigt unsere Zielvorstellung einer Kommunalpolitik von uns für uns.



Alle Frauen und Männer setzen sich hingebungsvoll für eine nachhaltige Politik für unsere Gemeinde ein. Wir werden im kommenden Wahlkampf geschlossen auftreten und setzen auf Ihre Zustimmung und Vertrauen.

Ein effizientes Zusammenwirken zwischen Verwaltung, BM, Rat und den Einwohnern ist ein Garant für eine gemeinsame positive Entwicklung der Gemeinde.

Gehen Sie wählen, leben Sie Demokratie, Augustdorf braucht einen Wechsel.

 

Übersicht Wahlbezirke und Nominierungen

WahlbezirkNameVorname
1OehlenbergManfred
2MarxDennis
3ZimmermannVanessa
4GröplerPeter
5KaupPeter
6HartleySabine
7KleemannAndrea
8ThielMartin
9KottmannHans-Dieter
10MalkeIna
11FreitagMarcel
12AdlerManuela
13KnorrKatrin

sowie auf unserer Reservebank: Friedrich Brockmann

Dieser Artikel wurde bereits 1334 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
163953 Besucher