www.fwg-augustdorf.de > Freie Wählergemeinschaft – Mit Spaten und Harke - Kreisverkehrpflege
.

Freie Wählergemeinschaft – Mit Spaten und Harke - Kreisverkehrpflege

Autor: root 08.09.2021

Kreiselteam

Freie Wählergemeinschaft – Mit Spaten und Harke - Kreisverkehrpflege

Freie Wählergemeinschaft – Mit Spaten und Harke - Kreisverkehrpflege

Als Verein, der sich für unsere Gemeine einsetzt, sind wir stolz ökologisch und ästhetisch am Dorfbild mitzuwirken. Wie in unserer politischen Arbeit setzen wir uns aktiv für die Förderung der Artenvielfalt ein. Dabei vertreten wir den Ansatz Vorbild zu sein, Anreize zu schaffen und so zu motivieren. Für uns bedeutet das eine pflegeleichte Pflanzung, die wenig bis keine zusätzliche Bewässerung braucht und so an den Klimawandel angepasst ist. Wichtig sind daher Pflanzen, die mit Sand klarkommen und ein Blütenangebot für die hier lebenden Wildbienen bereitstellen.

Als Dank für die Pflege des Kreisverkehrs gab es von Herrn Balke im Namen der Heide-Apotheke noch ein Fläschchen gute Laune für den Verein. Damit werden wir gerne auf unser grünes Dorf und die fleißigen Helfer anstoßen.

 

Kreisel

Dieser Artikel wurde bereits 1370 mal angesehen.

Kommentar zu Freie Wählergemeinschaft – Mit Spaten und Harke - Kreisverkehrpflege?

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.



Powered by Papoo 2016
81565 Besucher