www.fwg-augustdorf.de > Peter Kaup verabschiedet sich
.

Peter Kaup verabschiedet sich

Autor: root 06.09.2021

Kaup

Peter Kaup verabschiedet sich

Familie und Gesundheit gehen vor - aus diesem Grund verlässt Peter Kaup die Fraktion der FWG.

Wir bedanken uns ausdrücklich für seine Dienste, seine Einsatzbereitschaft und seine stetige Motivation sowie Engagment Augustdorf zu einem schönen Ort zu gestalten. 13 Jahre als Ehrenamtler in der Politik bedeuten eine nicht zu unterschätzende Belastung,insbesondere für die Familie. Insofern ist es absolut richtig und wichtig, eine solche Entscheidung zu treffen sobald die Gesundheit und die Familie auf dem Spiel stehen.
"Danke für die vielen Stunden mit Dir - den emotionalen Wortgefechten :-) und dem menschlichen Austausch auch über die Politik hinweg - genau so wünscht man es sich in einem Verein."

Das Interview mit der LZ :

Interview Kaup

 

Dieser Artikel wurde bereits 2461 mal angesehen.

Kommentar zu Peter Kaup verabschiedet sich?

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.



Powered by Papoo 2016
81549 Besucher