www.fwg-augustdorf.de > Dennis Marx stellt sich vor
.

Dennis Marx stellt sich vor

Autor: root 06.09.2021

Marx

Hi!

Ich bin Dennis Marx und kann Augustdorf seit meiner Geburt meinen Lebensmittelpunkt nennen.

Als Landschaftsplaner bin ich bei der Bezirksregierung Detmold in der Bodenordnung und Gewässerentwicklung tätig. Mit den Abläufen einer Behörde bin ich daher gut vertraut und weiß, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Politik und Verwaltung ist.

Privat betreibe ich Kampfsport sowie ConFit beim TuSG Augustdorf e.V. und jogge durch unsere schöne Landschaft. Diese fotografiere ich auch leidenschaftlich gerne mit ihrer spannenden Pflanzen- und Tierwelt.

Mein Ziel ist es, Mensch und Natur in jeder Hinsicht zu fördern und allen Einwohner*Innen zu helfen. Dabei ist mir egal welcher Glaubensrichtung, Herkunft oder Orientierung sie sich zugehörig fühlen.

Ich freue mich, zusammen mit und für Euch zu arbeiten.

Dieser Artikel wurde bereits 3427 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
83323 Besucher