www.fwg-augustdorf.de / Aktuelles > neuer Vorstand FWG e.V.
.

neuer Vorstand FWG e.V.

Nach 30 Jahren ist die FWG Augustdorf noch immer jung geblieben und am 05. März wählte die Mitgliederversammlung ihren neuen Vorstand in der Oase Haus Senne.

Mit einstimmigen Beschlüssen bei der jeweilig eigenen Enthaltung wurde Manuela Adler als neue Vorsitzende, Martin Thiel als ihr Stellvertreter und Dennis Marx als Schriftführer und Pressewart gewählt und Ina Malke als Kassenwart bestätigt.

Die Versammlung unter dem neuen Vorstand tauschten sich intensiv über die aktuellen Themen aus, die unsere Gemeinde im Moment in Atem halten. Auch die Kommunalwahlen waren ein Thema.

Einen besonderen Dank bekam der anwesende Jürgen Czolbe, der die FWG 1989 gegründet hat und den Verein als Vorsitzender bis April 2002 führte und bis April 2011 als Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender für das das politische Tagesgeschäft verantwortlich zeichnete.

Vorstand 2020

Manuela ADLER, Martin THIEL, Dennis MARX,  Ina MALKE & Jürgen CZOLBE

Zum 30 jährigen wurden weitere verdienten Mitgliedern Anerkennung und Dank ausgesprochen für jahrelangen Einsatz in Verein und Fraktion.

Weitere Gründungsmitglieder aus dem 1989 waren neben Jürgen Czolbe, Ina MALKE, Wolfgang WÖHNING und Manfred OEHLENBERG

Die ersten Kommunalwahlkandidaten 1989 waren Jürgen CZOLBE, Hans-Dieter KOTTMANN, Wolfgang WÖHNING,

Ina MALKE Kassenwartin seit 03.1994 bis heute (26 Jahre)
Luise DREIMANN Schriftführer von 07.2006 – 03.2018 (12 Jahre)
Mannfred OEHLENBERG Ratsmandat seit 09.2004 bis heute (15 Jahre)
Luise DREIMANN, Peter GRÖPLER, Peter KAUP Ratsmandat seit 08.2009 bis heute (10 Jahre)

Nachdem Peter Kaup einen Bericht zum aktuellen politischen Tagesgeschehen vorgetragen hatte, bedankte sich der Verein zu guter Letzt auch bei ihm für die gute Arbeit als Fraktionsvorsitzender in den letzten zehn Jahren im Rat und der Fraktion.

Für den neuem Vorstand stehen die nächsten Wochen im Zeichen der Vorbereitung der Kommunalwahlen. In einer weiteren Mitgliederversammlung (Termin noch offen) werden dann die jeweiligen Kandidaten sich vorstellen und gewählt werden.

Dieser Artikel wurde bereits 126 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
154672 Besucher