.

Dank an die Mitbürgerinnen und Mitbürger

12.09.2009

Sehr geehrte Augustdorfer Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

die Freie Wählergemeinschaft Augustdorf e.V. bedankt sich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalwahl am 30.08.2009.

Sie haben dazu beigetragen, dass die FWG Augustdorf mit 22,15 % das beste Wahlergebnis seit Bestehen erreichen konnte.
Wir werden Ihre Wünsche und Anregungen, aber auch Ihre Kritik in den Gemeinderat einbringen. Für die Belange aller  Augustdorfer Bürgerinnen und Bürger werden wir uns mit besten Wissen und Gewissen einsetzen. Auch für die vielen Gesprächen auf der Straße, an der Haustür, an den Ständen und während des gesamten Wahlkampfes möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Für weitere Anregungen werden wir immer ein offenes Ohr haben und Sie regelmäßig über unsere Arbeit unterrichten.

Unsere Fraktionssitzungen im Bürgerzentrum Raum Dören, Eingang Annastraße, sind immer öffentlich und beginnen um 19.00 Uhr.

Mit 7 Gemeinderatsmitgliedern aus den Reihen der Freien Wählergemeinschaft Augustdorf können wir in die nächsten 5 Jahre starten.

Die von Ihnen gewählten Mitglieder des Gemeinderates der Freien Wählergemeinschaft Augustdorf e.V. sind:

Jürgen Czolbe            Wahlbezirk 0003
Luise Dreimann          Wahlbezirk 0008
Peter Gröpler             Wahlbezirk 0002

Manfred Oehlenberg   Wahlbezirk 0001

Peter Kaup                 Wahlbezirk 0005

Roger Ritter               Wahlbezirk 0013

Martin Schmieder       Wahlbezirk 0007

Vielen Dank auch für die Unterstützung unseres Kreistagkandidaten: Hans-Dieter Kottmann

 

Der Vorstand

Dieser Artikel wurde bereits 439 mal angesehen.



.