Jahreshauptversammlung der FWG Augustdorf e.V.
Wolfgang Blüsse stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl
Am Freitag, den 04. April 2008 findet um 19:00 Uhr in den Ratsstuben die JHV der FWG Augustdorf statt. Da in diesem Jahr der Vorstand neu gewählt wird, bittet Wolfgang Blüsse um zahlreiches Erscheinen. Eines wird dieses Mal anders sein als in den letzten Jahren, Wolfgang Blüsse wird sich nicht mehr zur Wahl des Vorstandsvorsitzenden zur Verfügung stellen.
Für diesen Schritt gibt es verschiedene Beweggründe. „Mir hat die Tätigkeit als Vorsitzender in den letzten Jahren viel Spaß gemacht, aber jetzt habe ich mich, unter anderem aus beruflichen Gründen, gegen eine erneute Kandidatur entschieden.“
In den Jahren seiner Tätigkeit als Vorsitzender der FWG hat Wolfgang Blüsse einiges bewegt. Neben der Organisation und Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen der FWG, wie z.B. das Kartoffelfest, hat er auch dafür gesorgt, das Wochenendfahrten für die aktiven und passiven Mitglieder durchgeführt wurden, die unter anderem in den Spreewald, den Thüringerwald und in den Harz führten. Auch die FWG-Keglergruppe entstand auf seine Initiative und erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit bei den FWG Mitgliedern.
Dieser Artikel wurde bereits 532 mal angesehen.